Sieh mich an

Der erste Tag vom Ende des Lebens… 

Sieh mich an. Roman 
Piper Verlag, München 
August 2017 
256 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag 
€ 20,00 [D], € 20,60 [A] 
ISBN: 978-3-492-05855-1

Man kann ja nicht einfach sterben, wenn die Dinge noch ungeklärt sind. Das denkt Katharina, seit sie vor Kurzem das Etwas in ihrer Brust entdeckt hat. Niemand weiß davon, und das ist auch gut so. Denn an diesem Wochenende soll ein letztes Mal alles wie immer sein. Und so entrollt sich das Chaos eines ganz normalen Freitags vor ihr. Während sie aber einen abgetrennten Daumen versorgt, ihren brennenden Trockner löscht und sich auf den emotional nicht unbedenklichen Besuch eines Studienfreundes vorbereitet, beginnt ihr Vorsatz zu bröckeln, und sie stellt sich große Fragen: Ist alles so geworden, wie sie wollte? Ihre Musik, ihre Kinder, die Ehe mit dem in letzter Zeit viel zu abwesenden Costas? Als der Tag fast zu Ende ist, beschließt sie, endlich ihr Geheimnis mit jemandem zu teilen, den sie liebt. 

Erschienen am 1. August 2017 imPiper Verlag

Das Hörbuch, gelesen von Bibiana Beglau, erscheint gleichzeitig bei Osterwohld Audio (Hörbuch Hamburg). 

Leseprobe / Hörprobe

Weitere Informationen hier…

Und ein Themenspecial bei Piper zum Roman. 

Übersetzungen / Translations.